Team und Netzwerk

Gemeinsam mehr erreichen

Das Team  von Schefel & Weinberg verfügt über viel praxisbezogene Erfahrungen in der Leitung und Abwicklung umfassender Projekte und Beratungsleistungen in den Bereichen „door-to-door“-Vertrieb und Aufbau einer Vertriebsorganisation. Ein breites Spektrum an Erfahrung und Wissen in unterschiedlichsten Themenbereichen ist die Grundlage unserer Mitarbeiter. Führende Unternehmen vertrauen daher auf unser Know-How und Engagement.

Jeder Kunde wird bei uns individuell und bedarfsgerecht beraten. Gemeinsam bestimmen wir die Ziele und Rahmenbedingungen für eine effektive Projektumsetzung. Unser Netzwerk aus starken Partnern stellt eine optimale Unterstützung sicher. Diese Vorgehensweise ist für uns ein zielgerichteter und nachhaltiger Beratungsansatz.

 

Team und Netzwerk